Go to content

Auto-Schmid GmbH Tel. : 08102 - 89580
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

Seit 35 Jahren sind wir ein erfolgreiches Familienunternehmen.

In unserem Autohaus erwarten dich erstklassige Qualität und fairer Service. Für die Automarke Kia sind wir übrigens mit unseren Standorten Höhenkirchen und München-Pasing einer der größten Händler im Raum München.

Zudem vertreten wir die Marken Suzuki sowie Isuzu in Höhenkirchen und Nissan in München.
Bei unserer Markenauswahl findest du garantiert das passende Fahrzeug. Und wenn es kein Neuwagen sein soll, dann wähle doch einfach aus einem breiten Angebot an Vorführwagen, Tageszulassungen und Gebrauchtwagen. Alle gebrauchten Fahrzeuge werden von unserem erfahrenen Werkstattteam geprüft und erhalten auf Wunsch eine Garantie. Der persönliche Kontakt zu dir als Kunden und deine Zufriedenheit werden weiterhin unsere wichtigsten Anliegen und Verpflichtungen sein.

Deshalb: Frage uns einfach, wir helfen dir gerne bei allen Themen rund ums Auto weiter.

• Verkauf

Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
  • Schautag (kein Verkauf)